Donnerstag, 09. Mai 2024, 11.15 Uhr
Regionaler Gottesdienst der reformierten Appenzeller-Mittelländer Kirchgemeinden und Stein

Ort: in der Schwägalp-Kapelle

„Was steht ihr da und seht zum Himmel?“
So werden die Jünger und Jüngerinnen am Auffahrtstag gefragt. Pfrn. Irina Bossart aus Stein und Pfrn. Nicole Bruderer aus Teufen denken in ihrer Predigt über Blickrichtungen und Wendepunkte damals wie heute nach. Es musizieren Heidi Meier (Orgel) und Marianne Bänziger (Akkordeon).
Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Apéro: bei schönem Wetter vor der Kapelle, bei Regen geht es zum Frühschoppen ins Restaurant Passhöhe.

Fahrdienste werden gemeindeintern organisiert.
Auskunft erteilen die örtlichen Kirchgemeindesekretariate
„Was steht ihr da und seht zum Himmel?“

Fahrdienste werden gemeindeintern organisiert.
Auskunft erteilen die örtlichen Kirchgemeindesekretariate