Kirche aktiv
Topimage Kirche aktiv
Mitglied sein
Mit Ihrer Kirchenmitgliedschaft tragen Sie ein 2000jähriges Erbe mit und leisten so einen wichtigen gesellschaftlichen Beitrag, auch wenn Sie selbst unsere Angebote nicht unmittelbar in Anspruch nehmen. Dafür sei Ihnen ganz herzlich gedankt! Wir haben für Sie gute Gründe zusammengestellt, weshalb wir es sinn- und wertvoll finden, Kirchenmitglied zu sein.

Texte Rechts
Mitglied werden
Kircheneintritt? Seien Sie herzlich willkommen! Wir freuen uns, wenn Sie zu unserer Kirche gehören wollen. Die Mitgliedschaft bedeutet Zugehörigkeit zu einer Kirchgemeinde in der Evangelisch-reformierten Landeskirche beider Appenzell. Als Mitglied tragen Sie solidarisch dazu bei, dass die Kirche ihren Dienst für die Menschen an Ihrem Ort und in Offenheit gegenüber der ganzen Gesellschaft leisten kann.
[INFOS LANDESKIRCHE]
[>PDF EINTRITT]